>

Über uns - Franchise 1.de - Werde dein eigener Boss!

Direkt zum Seiteninhalt
Branchen:

Über uns

Informationen

Über uns 



... oder besser gesagt über mich:




Mein Name ist Florian Schmidt, ich bin 38 Jahre alt und wohne in der Nähe des Ammersees im Landkreis Starnberg in Bayern.

Seit ich meine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter im Jahr 2000 begonnen habe, war ich in diesem Berufsfeld tätig. Von 2009 bis 2018 habe ich für die Rechtsanwaltskammer München gearbeitet, war seit 2014 für die Aus- und Fortbildung in meinem Ausbildungsberuf zuständig und zuletzt auch Vorsitzender des Personalrats der Rechtsanwaltskammer. Zum Ende des Jahres 2018 habe ich meine dortige Tätigkeit beendet, um mich mit eigenen Projekten selbstständig zu machen.

Eines Tages beruflich auf eigenen Beinen zu stehen, hat mich schon immer begeistert. Auf die Erfahrung und das funktionierende System eines Franchiseanbieters in Anspruch zu nehmen, sehe ich dabei als hervorragende Möglichkeit für den Weg in die Selbstständigkeit. Da ich übersichtliche, kompakte und wissenswerte Informationen sehr zu schätzen gelernt habe, stelle ich dir auf meiner Webseite das Thema Franchise auf diese Weise mit einer Vielzahl von Anbietern vor.

Ich wünsche dir bei deinem Besuch viel Erfolg, viele hilfreiche Informationen und würde mich sehr freuen, wenn du deine Leidenschaft entdeckst und dein eigener Boss wirst.

Herzliche Grüße

Dein
Florian Schmidt
Zurück zum Seiteninhalt