>

hairfree - Messeteilnahmen online sowie in Präsenz

Direkt zum Seiteninhalt
Branchen:

hairfree - Messeteilnahmen online sowie in Präsenz

Franchise 1.de - Werde dein eigener Boss!
Veröffentlicht von hairfree in Franchisegeber-News · 15 November 2023




hairfree - Messeteilnahmen online sowie in Präsenz


In unseren hairfree Lounges begrüßen wir jeden Tag unterschiedlichste KundInnen, die ein gemeinsamer Wunsch vereint: dauerhaft streichel-weiche Haut.

Um noch mehr Menschen zu zeigen, dass mit uns dieser Wunsch in Erfüllung geht, haben wir beschlossen, dass wir uns auf unterschiedlichen Messen, online sowie in Präsenz, zeigen werden.

Dafür haben wir uns für drei Onlinemessen in den Bereichen Gesundheit und Hochzeit entschieden. So können wir KundInnen eine Lösung anbieten, die aus den unterschiedlichsten Gründen ihre Körperbehaarung verlieren möchten.

Zudem haben wir uns für den Auftritt auf der online Franchisemesse entschieden, um die Vorzüge einer Partnerschaft für Menschen aufzuzeigen, die gerne erfolgreich und zukunftsorientiert in die Selbstständigkeit starten möchten.

Wir möchten unseren KundInnen allerdings auch die Möglichkeit bieten, hairfree vor Ort zu erleben. Aufgrund dessen sind wir auf der Fibo 2024 vertreten, als Aussteller in der Halle 5. Dort werden Innovationen sowie Must-haves aus dem Bereich Beauty und Lifestyle präsentiert. Die Fibo ist eine der größten Messen Europas für Fitness- und Gesundheitsfreunde und zieht jedes Jahr mehr als 100.000 Besucher an. Wir können es kaum erwarten hairfree und seine Vorzüge dort erlebbar zu machen!

Werden Sie Partner bei hairfree und erfahren Sie hier mehr:







Zurück zum Seiteninhalt