>

NEWS - Franchise 1.de - Werde dein eigener Boss!

Icon Twitter - coming soon
Menü:
Branchen:
Direkt zum Seiteninhalt
Branchen:

Connect: Wir sind MBE!

Franchise 1.de - Werde dein eigener Boss!
Veröffentlicht von Mail Boxes Etc. in Franchisegeber-News · 31 Januar 2020




CONNECT: Wir sind MBE!

Das Jahr 2019 stand bei Mail Boxes Etc. ganz im Zeichen des Netzwerkens, das seinen Höhepunkt in unserer internationalen Netzwerkkonferenz "Connect" in Athen fand, bei der MBE Franchisepartner aus über 40 Ländern zusammenkamen.

Dies bot unseren deutschen MBE Franchisepartnern die Möglichkeit, über die Grenzen von Deutschland und Europa hinaus Erfahrungen und Wissen auszutauschen und neue Kontakte in der internationalen MBE Welt zu knüpfen: Eine wirklich beeindruckende Veranstaltung: Drei intensive Tage voller Informationen, Leidenschaft und Feiern - getreu dem Thema CONNECT: entdecken, wachsen, gemeinsam.

Es gab gemeinsame Veranstaltungen und nationale Break-out-Sessions, viele Awards für die besten und engagiertesten Franchise-Unternehmer und natürlich zahlreiche Gespräche.

So sagte René Wolgast, MBE Franchisepartner in Berlin-Adlershof, im Anschluss:
„Es war schön zu sehen, wie groß die MBE Familie ist und auch welcher Spirit in MBE steckt. Tolle Gespräche mit Franchisepartnern aus aller Herren Länder und auch persönliche Treffen, mit Kollegen, mit welchen man bereits zusammengearbeitet hat. Das hat diese Netzwerkkonferenz ausgemacht. Auch zu sehen, welche Dimensionen ein Center erreichen kann, habe ich als Ansporn mitgenommen.“





Im November schlugen wir unsere Zelte auf der Franchise-Expo in Frankfurt auf. Dabei unterstützten uns Franchisepartner aus dem Frankfurter Raum bei der Messelogistik und konnten auch sehr kurzfristig anderen Ausstellern aus manch einer brenzlichen Situation helfen.

Innerhalb von 24 Stunden hatte ein verzweifeltes französisches Messeteam ein komplett neues Roll-up am Messestand. Eine Dienstleistung, die zwei Frankfurter MBE Center selbstorganisiert und spontan auf die Beine stellten: Bei MBE machen es Menschen möglich, oder anders gesagt #PeoplePossible. Die Stärke von MBE liegt zweifelsohne im geballten Wissen und der Zusammenarbeit unseres Netzwerkes.

Daher planen wir jetzt schon den Austausch auf unserem nächsten Netzwerkevent 2020 bei Frankfurt: Unter dem Motto „Wir sind MBE“ werden wir in Workshops die Neuigkeiten zum MBE Leistungsportfolio erfahren, uns untereinander und mit unseren starken Partnern, wie UPS, FedEx, DPD, Canon, Xerox und mehr austauschen und feiern.
 
Sind Sie auch ein Netzwerker und können sich für Logistik begeistern? Dann lernen Sie uns im Webinar und persönlich kennen! WIR SIND MBE!


Mehr zu uns erfahren Sie auf unserer Präsentationsseite von Franchise1.de sowie auf unserer dort verlinkten Homepage.



Zurück zum Seiteninhalt